Assistenz Präsidenten / Hauptgeschäftsführung (m/w/d)

in Voll- oder Teilzeit (mindestens 25 Stunden/Woche)

Ihre Aufgaben

  • Assistenz für Präsidenten und Hauptgeschäftsführung
  • Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Bereich
  • Schnittstelle und Kontaktperson für das Ehrenamt sowie interne und externe Partner
  • Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Sitzungen, Ausschüssen und Geschäftsreisen
  • Koordination der jährlichen Vollversammlung sowie des Bayerischen Zahnärztetages
  • Selbstständige Bearbeitung anfallender Korrespondenz
  • Mitwirkung in verschiedenen Sonderprojekten

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Weiterqualifizierung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • Sicherer Umgang mit allen MS-Office-Anwendungen
  • Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
  • Souveränes, freundliches Auftreten mit ausgeprägter Service- und Dienstleistungsorientierung
  • Hohe Flexibilität und Belastbarkeit
  • Absolute Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität

Wir bieten

eine unbefristete, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team, einen vielseitigen Arbeitsplatz, leistungsgerechte Vergütung, gleitende Arbeitszeit, mobiles Arbeiten, eine betriebliche Altersvorsorge sowie eine Kantine.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise in elektronischer Form, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins bis 05.12.2021 an:

Bayerische Landeszahnärztekammer
Personalwesen
Jürgen Schurti
Flößergasse 1
81369 München
bewerbungen@blzk.de

Kontakt

Leiter Kaufmännischer Geschäftsbereich
Jürgen J. Schurti
Tel.: 089 230211-220
Fax: 089 230211-221

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